Prophylaxe

Prophylaxe heißt nichts anderes als Vorbeugung. Zwar können wir in der modernen Zahnmedizin vieles heilen und reparieren doch schöner wäre es, wenn viele dieser Erkrankungen gar nicht erst auftreten würden. Vorbeugung ist für Kinder genauso wichtig, wie für Erwachsene.

Das Geheimnis der Original-Methode AIR-FLOW ,ein Luft-Natrium- Bicarbonat_Gemisch und ein Wasserstrahl treffen sich zur schmerzloseb Entfernung von Plaque und Zahnbelag. AIR-FLOW tut nicht weh und schmeckt gut. Das neu entwickelt PERIO-FLOW Gerät ermöglicht uns mit Hilfe einer speziellen Düse die Zahnfleischtaschen und die Wurzeloberflächen der Zähne auch bei tiefen Zahnfleischtaschen zu reinigen und vom schädlichen Biofilm zu befreien.

Sprechzeiten

Montag–Freitag: 8.00 – 19.30 Uhr
Sprechstunde

Samstag: 8.00 – 14.00 Uhr
Prophylaxe, Sprechstunde

Kontaktdaten

Leonhardstr. 61
38102 Braunschweig

kontakt@koenig-hilger.de

0531 79 01 68